Grafenrheinfeld

FIS Informationssysteme und Consulting wurde ausgezeichnet

Lukas Möhring wurde von der IHK mit der Urkunde Bester Berufsabschluss Mainfranken 2020 ausgezeichnet.       -  Lukas Möhring wurde von der IHK mit der Urkunde Bester Berufsabschluss Mainfranken 2020 ausgezeichnet.
Foto: Oliver Lintl | Lukas Möhring wurde von der IHK mit der Urkunde Bester Berufsabschluss Mainfranken 2020 ausgezeichnet.

Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH wurde für das hervorragende Ausbildungsprogramm vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung mit der Bestnote sehr gut ausgezeichnet. Das teilt das Unternehmen mit. Seit 2010 führt die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH (FIS) Ausbildungsprogramme zur Nachwuchsqualifizierung durch. Dabei wurde von Beginn an Fokus auf die hohe Qualität der Ausbildung gelegt. FIS hat ein Ausbildungskonzept entwickelt, das die Auszubildenden ideal auf die zukünftigen Aufgaben vorbereitet. Ein wichtiger Programmpunkt sind neben vielen fachlichen Unterweisungen ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung