Hambach

MP+Flohmarkt: Schnäppchenjagd gegen Corona-Frust

Großer Andrang beim Hamicher Garagen-Flohmarkt Nr. 1. Eine Fortsetzung folgt am Sonntag.
Initiatorin Melissa Rößner freute sich über den Andrang beim ersten 'Garage Sale' in Hambach. 
Foto: Melissa Rößner | Initiatorin Melissa Rößner freute sich über den Andrang beim ersten "Garage Sale" in Hambach. 

Der Berg ruft, beim 1. Hamicher Garagen-Flohmarkt: Am Sonntag hat sich der "Westliche Berg", die Ortshälfte auf der Kirchenseite, in ein Basarviertel verwandelt. Am kommenden Sonntag, 26. Juli, soll der östliche Berg, rund um die Schule, an der Reihe sein. Der Andrang war schon jetzt enorm. Zwischen 11 und 16 Uhr waren die Hambacher und ihre Kunden zum Straßenflohmarkt eingeladen, neudeutsch "Garage Sale": In den USA zählt die Einkaufsmeile vor der eigenen Haustür vielerorts zum Lebensgefühl.