Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schonungen: Für den guten Zweck: MdB Markus Hümpfer saß an der Edeka-Kasse

Schonungen

Für den guten Zweck: MdB Markus Hümpfer saß an der Edeka-Kasse

    • |
    • |
    Scheckübergabe an den Malteser Hilfsdienst Abersfeld, von links: Edeka-Kaufmann Herbert Pfrang, MdB Markus Hümpfer, Burkhard Pfister, Stefan Saal von den Maltesern Abersfeld, Bürgermeister Stefan Rottmann, Verkaufsleiter Jurij Larin und Vertriebsleiter Tino Nolte.
    Scheckübergabe an den Malteser Hilfsdienst Abersfeld, von links: Edeka-Kaufmann Herbert Pfrang, MdB Markus Hümpfer, Burkhard Pfister, Stefan Saal von den Maltesern Abersfeld, Bürgermeister Stefan Rottmann, Verkaufsleiter Jurij Larin und Vertriebsleiter Tino Nolte. Foto: Holger Schmitt

    Markus Hümpfer, Mitglied des Deutschen Bundestages, unterstützte eine Spendenaktion im Edeka-Markt Pfister & Pfrang in Schonungen und informierte sich über die Situation des Einzelhandels. Als Höhepunkt seines Besuchs half er selbst an der Kasse aus. Das geht aus einer Pressemitteilung von Edeka hervor, der auch folgende Informationen entnommen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden