Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: „Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen“

Schweinfurt

„Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen“

    • |
    • |
    Gratulieren Marina Englert (Zweite von rechts) zu der sehr gut abgeschlossenen Bfz-Fortbildung zur Alltagsbegleiterin und der daraus resultierenden Anstellung im Schweinfurter Domicil-Seniorenpflegeheim (von links): Domicil-Leiter Philipp Krech, Christina Heinrich  und Peter Wagner (Bezirk Unterfranken), Bfz-Leiter Stephan Zeller, Peter Pratsch (Leiter des Lebenshilfe-Projekts „Mensch inklusive“) und Michaela Ratiu-Nonn, Leiterin der sozialen Betreuung im Domicil.
    Gratulieren Marina Englert (Zweite von rechts) zu der sehr gut abgeschlossenen Bfz-Fortbildung zur Alltagsbegleiterin und der daraus resultierenden Anstellung im Schweinfurter Domicil-Seniorenpflegeheim (von links): Domicil-Leiter Philipp Krech, Christina Heinrich  und Peter Wagner (Bezirk Unterfranken), Bfz-Leiter Stephan Zeller, Peter Pratsch (Leiter des Lebenshilfe-Projekts „Mensch inklusive“) und Michaela Ratiu-Nonn, Leiterin der sozialen Betreuung im Domicil. Foto: Reto Glemser

    Marina Englert ist glücklich. „Für mich ist das ein neuer Abschnitt, der Start in ein eigenständiges und unabhängiges Leben“, sagt sie. Am Dienstag hat die 30-Jährige beim Schweinfurter Domicil-Seniorenpflegeheim in der Theresienstraße eine sozialversicherungspflichtige Arbeitsstelle als Alltagsbegleiterin angetreten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden