Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

RÖTHLEIN: Für Treue zum Trachtenverein geehrt

RÖTHLEIN

Für Treue zum Trachtenverein geehrt

    • |
    • |
    (hei)   Bevor bei der Jahresabschlussfeier des Trachtenvereins Röthlein die Ehrungen für langjährige Mitglieder anstanden, gab Vorsitzender Maximilian Nunn seinen Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Die Vereinsfeste waren seinen Worten zufolge wieder ein großer Erfolg. Die Renovierungsmaßnahmen im Trachtenheim wurden intensiviert, so konnten eine neue Decke eingebaut und die Elektroinstallation im Heim abgeschlossen werden. Auf dem Plan am Trachtenplatz wurde eine neue Bitumenschicht aufgetragen und in der Halle ein Kamin eingebaut. Für 2017 ist geplant, die Hebeanlage zu erneuern sowie für den Ausschank eine neue Theke einzubauen. Vorsitzender Nunn bedankte sich bei allen Helfern und vor allem bei den Mitgliedern des Vorstandes für deren großen Einsatz. Für 40 Jahre Treue zum Verein erhielt Josef Knaup von der stellvertretenden Gauvorsitzenden Inge Burkard-Vatterodt die goldene Ehrennadel des Verbands überreicht. Für zehn Jahre wurden Melanie Engelbrecht und Carina Hein geehrt. Im Bild von links: Maximilian Nunn, Melanie Engelbrecht, Josef Knaup, Inge Burkard-Vatterodt und stellvertretender Vorsitzender und Vortänzer Florian Kress.
    (hei) Bevor bei der Jahresabschlussfeier des Trachtenvereins Röthlein die Ehrungen für langjährige Mitglieder anstanden, gab Vorsitzender Maximilian Nunn seinen Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Die Vereinsfeste waren seinen Worten zufolge wieder ein großer Erfolg. Die Renovierungsmaßnahmen im Trachtenheim wurden intensiviert, so konnten eine neue Decke eingebaut und die Elektroinstallation im Heim abgeschlossen werden. Auf dem Plan am Trachtenplatz wurde eine neue Bitumenschicht aufgetragen und in der Halle ein Kamin eingebaut. Für 2017 ist geplant, die Hebeanlage zu erneuern sowie für den Ausschank eine neue Theke einzubauen. Vorsitzender Nunn bedankte sich bei allen Helfern und vor allem bei den Mitgliedern des Vorstandes für deren großen Einsatz. Für 40 Jahre Treue zum Verein erhielt Josef Knaup von der stellvertretenden Gauvorsitzenden Inge Burkard-Vatterodt die goldene Ehrennadel des Verbands überreicht. Für zehn Jahre wurden Melanie Engelbrecht und Carina Hein geehrt. Im Bild von links: Maximilian Nunn, Melanie Engelbrecht, Josef Knaup, Inge Burkard-Vatterodt und stellvertretender Vorsitzender und Vortänzer Florian Kress. Foto: Foto: Albert Hein

    Bevor bei der Jahresabschlussfeier des Trachtenvereins Röthlein die Ehrungen für langjährige Mitglieder anstanden, gab Vorsitzender Maximilian Nunn seinen Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Die Vereinsfeste waren seinen Worten zufolge wieder ein großer Erfolg.

    Die Renovierungsmaßnahmen im Trachtenheim wurden intensiviert, so konnten eine neue Decke eingebaut und die Elektroinstallation im Heim abgeschlossen werden. Auf dem Plan am Trachtenplatz wurde eine neue Bitumenschicht aufgetragen und in der Halle ein Kamin eingebaut.

    Für 2017 ist geplant, die Hebeanlage zu erneuern sowie für den Ausschank eine neue Theke einzubauen. Vorsitzender Nunn bedankte sich bei allen Helfern und vor allem bei den Mitgliedern des Vorstandes für deren großen Einsatz. Für 40 Jahre Treue zum Verein erhielt Josef Knaup von der stellvertretenden Gauvorsitzenden Inge Burkard-Vatterodt die goldene Ehrennadel des Verbands überreicht.

    Für zehn Jahre wurden Melanie Engelbrecht und Carina Hein geehrt. Im Bild von links: Maximilian Nunn, Melanie Engelbrecht, Josef Knaup, Inge Burkard-Vatterodt und stellvertretender Vorsitzender und Vortänzer Florian Kress.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden