Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

ÜCHTELHAUSEN: Gäßbockelf lässt Dschinn aus dem Pokal

ÜCHTELHAUSEN

Gäßbockelf lässt Dschinn aus dem Pokal

    • |
    • |
    (ue)   Die Gäßbockelf ist amtierender Faschings-Pokalsieger: Stolz präsentierte Sitzungspräsident Udo Lutz in der Heßdörfer-Arena die Prämierung für den kreativsten Wagen beim Schweinfurter Faschingsumzug 2017. Die Trophäe wird durch die Stadt gestiftet, die Stüchter hatten mit einer rollenden Zirkusmanege überzeugt. Auch Faschingsdienstag 2018 wird die DJK-Truppe beim Umzug dabei sein, Motto: „1001 Nacht“. Zuvor zieht die Karawane aber um die heimische Oase: Am kommenden Sonntag, 11. Februar, geht es ab 14 Uhr durch die Stüchter Ortsmitte mit Programm und Verköstigung am Weiher.
    (ue) Die Gäßbockelf ist amtierender Faschings-Pokalsieger: Stolz präsentierte Sitzungspräsident Udo Lutz in der Heßdörfer-Arena die Prämierung für den kreativsten Wagen beim Schweinfurter Faschingsumzug 2017. Die Trophäe wird durch die Stadt gestiftet, die Stüchter hatten mit einer rollenden Zirkusmanege überzeugt. Auch Faschingsdienstag 2018 wird die DJK-Truppe beim Umzug dabei sein, Motto: „1001 Nacht“. Zuvor zieht die Karawane aber um die heimische Oase: Am kommenden Sonntag, 11. Februar, geht es ab 14 Uhr durch die Stüchter Ortsmitte mit Programm und Verköstigung am Weiher. Foto: Foto: Uwe Eichler

    Die Gäßbockelf ist amtierender Faschings-Pokalsieger: Stolz präsentierte Sitzungspräsident Udo Lutz in der Heßdörfer-Arena die Prämierung für den kreativsten Wagen beim Schweinfurter Faschingsumzug 2017. Die Trophäe wird durch die Stadt gestiftet, die Stüchter hatten mit einer rollenden Zirkusmanege überzeugt. Auch Faschingsdienstag 2018 wird die DJK-Truppe beim Umzug dabei sein, Motto: „1001 Nacht“. Zuvor zieht die Karawane aber um die heimische Oase: Am kommenden Sonntag, 11. Februar, geht es ab 14 Uhr durch die Stüchter Ortsmitte mit Programm und Verköstigung am Weiher.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden