Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Geplante Reihenhäuser: Gerolzhöfer Bauausschuss sieht Schmerzgrenze bei Wohnraumverdichtung überschritten

Gerolzhofen

Geplante Reihenhäuser: Gerolzhöfer Bauausschuss sieht Schmerzgrenze bei Wohnraumverdichtung überschritten

    • |
    • |
    Auf diesem unbebauten Anwesen in der Eleker Straße in Gerolzhofen sollen laut den vorgelegten Planungen neben einer bestehenden Doppelhaushälfte (hinten links im Bild) zwei weitere Doppelhaushälften entstehen. Der Bebauungsplan sieht auf dem Grundstück den Bau von nur einer Doppelhaushälfte vor. Der Bauausschuss des Stadtrats informierte sich vor Ort über das Projekt.
    Auf diesem unbebauten Anwesen in der Eleker Straße in Gerolzhofen sollen laut den vorgelegten Planungen neben einer bestehenden Doppelhaushälfte (hinten links im Bild) zwei weitere Doppelhaushälften entstehen. Der Bebauungsplan sieht auf dem Grundstück den Bau von nur einer Doppelhaushälfte vor. Der Bauausschuss des Stadtrats informierte sich vor Ort über das Projekt. Foto: Michael Mößlein

    Die Schaffung zusätzlichen Wohnraums in bestehenden Wohngebieten sowie die Schließung von Baulücken begrüßt der Stadtrat grundsätzlich immer. Das heißt jedoch nicht, dass in jedem Fall die dafür vorgelegten Baupläne Beifall finden. Dies zeigte sich am Dienstagabend während der Sitzung des Bauausschusses des Stadtrats in der Stadthalle.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden