Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Glosse zur Woche: Lauter freudige Ereignisse von Rom bis Dingolshausen

Gerolzhofen

Glosse zur Woche: Lauter freudige Ereignisse von Rom bis Dingolshausen

    • |
    • |
    Unterwegs mit dem Pontifex auf dem Petersplatz: Nele Lieder aus Gerolzhofen (links) und Caitlín Malaney aus Oberschwarzach (rechts) durften bei ihrer Rom-Klassenfahrt eine Runde mit Papst Franziskus in seinem Papamobil drehen.
    Unterwegs mit dem Pontifex auf dem Petersplatz: Nele Lieder aus Gerolzhofen (links) und Caitlín Malaney aus Oberschwarzach (rechts) durften bei ihrer Rom-Klassenfahrt eine Runde mit Papst Franziskus in seinem Papamobil drehen. Foto: Simone Risoluti

    Zeitungen und Medien wird immer wieder vorgeworfen, sie würden zu oft über schlimme Ereignisse berichten. Nun können Medienschaffende dies nicht gänzlich leugnen. Wobei wir hier einschränken müssen, dass Krisen, Katastrophen und Kriege leider zum alltäglichen Welt-Geschehen gehören, das wir in unseren Publikationen abbilden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden