Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

STADTLAURINGEN: Gospelchor feiert 15-jähriges Bestehen

STADTLAURINGEN

Gospelchor feiert 15-jähriges Bestehen

    • |
    • |
    (is)   Seit 15 Jahren besteht der Gospelchor „Voice of Glory“ in Stadtlauringen. Das wollen die Sängern feiern und laden ein zu einem Konzert am Sonntag, 10. September, um 15 Uhr in den Schüttbau. Das Repertoire des Chores umfasst mittlerweile über 200 Stücke. Das Programm werden zwei Gastchöre mitgestalten: Mit dem Kinderchor „Haus Gottesgüte“ aus Oberlauringen verbindet den Gospelchor die Gründerin Michaela Lynes und mit dem Chor La Musica Eichesldorf die Chorleiterin Andrea Lutsch, die zeitweise den Gospelchor geleitet hat. Viele Anekdoten und Fotowände laden ein, an diesem Nachmittag miteinander ins Gespräch zu kommen.
    (is) Seit 15 Jahren besteht der Gospelchor „Voice of Glory“ in Stadtlauringen. Das wollen die Sängern feiern und laden ein zu einem Konzert am Sonntag, 10. September, um 15 Uhr in den Schüttbau. Das Repertoire des Chores umfasst mittlerweile über 200 Stücke. Das Programm werden zwei Gastchöre mitgestalten: Mit dem Kinderchor „Haus Gottesgüte“ aus Oberlauringen verbindet den Gospelchor die Gründerin Michaela Lynes und mit dem Chor La Musica Eichesldorf die Chorleiterin Andrea Lutsch, die zeitweise den Gospelchor geleitet hat. Viele Anekdoten und Fotowände laden ein, an diesem Nachmittag miteinander ins Gespräch zu kommen. Foto: Foto: B. Gauster

    Seit 15 Jahren besteht der Gospelchor „Voice of Glory“ in Stadtlauringen. Das wollen die Sängern feiern und laden ein zu einem Konzert am Sonntag, 10. September, um 15 Uhr in den Schüttbau. Das Repertoire des Chores umfasst mittlerweile über 200 Stücke.

    Das Programm werden zwei Gastchöre mitgestalten: Mit dem Kinderchor „Haus Gottesgüte“ aus Oberlauringen verbindet den Gospelchor die Gründerin Michaela Lynes und mit dem Chor La Musica Eichesldorf die Chorleiterin Andrea Lutsch, die zeitweise den Gospelchor geleitet hat. Viele Anekdoten und Fotowände laden ein, an diesem Nachmittag miteinander ins Gespräch zu kommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden