Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

BERGRHEINFELD: Große Spende für den Kindergarten

BERGRHEINFELD

Große Spende für den Kindergarten

    • |
    • |
    (hof)   Zur Einweihung des Kindergartens Sankt Bartholomäus gab es eine große Spende: Die kirchlichen Verbände, die die Bergrheinfelder Kirchweih ausgerichtet haben, übergaben aus dem Gewinn 9000 Euro an die katholische Kirchenstiftung, dem Bauherrn des Kindergartens, und 5560 Euro an den Sankt Johannisverein, dem Träger der Einrichtung. Darüber freuen sich (von links) Otto Liebenstein von den kirchlichen Verbänden, Pfarrer Werner Kirchner, Kindergartenleiterin Angelika Muck sowie Birgit Diemer, Bernd Siegel und Albert Ridder vom Sankt Johannis Verein.
    (hof) Zur Einweihung des Kindergartens Sankt Bartholomäus gab es eine große Spende: Die kirchlichen Verbände, die die Bergrheinfelder Kirchweih ausgerichtet haben, übergaben aus dem Gewinn 9000 Euro an die katholische Kirchenstiftung, dem Bauherrn des Kindergartens, und 5560 Euro an den Sankt Johannisverein, dem Träger der Einrichtung. Darüber freuen sich (von links) Otto Liebenstein von den kirchlichen Verbänden, Pfarrer Werner Kirchner, Kindergartenleiterin Angelika Muck sowie Birgit Diemer, Bernd Siegel und Albert Ridder vom Sankt Johannis Verein. Foto: Foto: Horst Fröhling

    Zur Einweihung des Kindergartens Sankt Bartholomäus gab es eine große Spende: Die kirchlichen Verbände, die die Bergrheinfelder Kirchweih ausgerichtet haben, übergaben aus dem Gewinn 9000 Euro an die katholische Kirchenstiftung, dem Bauherrn des Kindergartens, und 5560 Euro an den Sankt Johannisverein, dem Träger der Einrichtung.

    Darüber freuen sich (von links) Otto Liebenstein von den kirchlichen Verbänden, Pfarrer Werner Kirchner, Kindergartenleiterin Angelika Muck sowie Birgit Diemer, Bernd Siegel und Albert Ridder vom Sankt Johannis Verein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden