Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Gründerszene Schweinfurt: Diese Start-ups räumten beim "Flight – Award" der Startbahn 27 ab

Gerolzhofen

Gründerszene Schweinfurt: Diese Start-ups räumten beim "Flight – Award" der Startbahn 27 ab

    • |
    • |
    Glückliche Gesichter bei den Siegerinnen und Siegern des Flight Programms 2024. Insgesamt 15.000 Euro gewannen die Erstplatzierten im großen Finale des Wettbewerbs für Start-ups. Mattias Faller (links), Media-Verkaufsleiter der Main-Post, überreichte das von der Mediengruppe Main-Post gespendete Media-Preisgeld.
    Glückliche Gesichter bei den Siegerinnen und Siegern des Flight Programms 2024. Insgesamt 15.000 Euro gewannen die Erstplatzierten im großen Finale des Wettbewerbs für Start-ups. Mattias Faller (links), Media-Verkaufsleiter der Main-Post, überreichte das von der Mediengruppe Main-Post gespendete Media-Preisgeld. Foto: Patty Varasano

    Nach insgesamt zwölf Wochen des intensiven Arbeitens, Optimierens und Feilens an den kreativen Geschäftsideen von jungen Start-ups aus Schweinfurt und der Region wurden in einem spannenden Finale die Siegerinnen und Sieger des Flight Programms 2024 gekürt. Die Reise startete mit 19 jungen Unternehmen und ihren innovativen Ideen. Bereits zur Halbzeit des Programms kristallisierten sich die acht Finalistinnen und Finalisten heraus. Im großen Finale standen folgende Unternehmen: Xrify, Peeps, Looppack, Klao, Pillap Products, Carebells und Brix.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden