Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Hambacher Förderverein spendet 5000 Euro für Kinder- und Jugendpsychiatrie im Leo

Schweinfurt

Hambacher Förderverein spendet 5000 Euro für Kinder- und Jugendpsychiatrie im Leo

    • |
    • |
    Der Hambacher Förderverein spendete der Klinik für Kinder-und Jugendpsychiatrie 5000 Euro. Im Bild (von links) Eva-Maria Reinhart-Sulm und Christian Lutz (Förderverein Hambach), PD Dr. Wolfgang Briegel (Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie), Annemarie Lutz (Förderverein Hambach) und Stefan Stapf ( Vorsitzender des Fördervereins Leopoldina)
    Der Hambacher Förderverein spendete der Klinik für Kinder-und Jugendpsychiatrie 5000 Euro. Im Bild (von links) Eva-Maria Reinhart-Sulm und Christian Lutz (Förderverein Hambach), PD Dr. Wolfgang Briegel (Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie), Annemarie Lutz (Förderverein Hambach) und Stefan Stapf ( Vorsitzender des Fördervereins Leopoldina) Foto: Christian Kirchner

    Es passiert nicht alle Tage, dass man eine 5000-Euro-Spende erhält. Deshalb war die Freude in der Klink für Kinder-und Jugendpsychiartie KJPP natürlich besonders groß, als sich der Förderverein Hambach meldete und dieses tolle "nachträgliche Weihnachtsgeschenk" ankündigte. Der folgende Text ist einer Pressemitteilung des Leopoldina-Krankenhauses entnommen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden