Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Hambach: Hamicher Winterzauber beschert vorzeitiges Weihnachten

Hambach

Hamicher Winterzauber beschert vorzeitiges Weihnachten

    • |
    • |
    Hamicher Winterzauber beschert vorzeitiges Weihnachten. Im Bild (von links): Jürgen Geyer (VfGuL), Förster (Nightrunner), Harald Häpp (CSU), Jannik Meusel (MV Hambach) Stefan Behr (Hühnerjäger), Katja Zillmer (Koordinatorin) und Bürgermeister Willi Warmuth (KuSiDi).
    Hamicher Winterzauber beschert vorzeitiges Weihnachten. Im Bild (von links): Jürgen Geyer (VfGuL), Förster (Nightrunner), Harald Häpp (CSU), Jannik Meusel (MV Hambach) Stefan Behr (Hühnerjäger), Katja Zillmer (Koordinatorin) und Bürgermeister Willi Warmuth (KuSiDi). Foto: Willi Warmuth

    Rechtzeitig vor dem Start der Adventszeit haben sich die Vertreter der ausrichtenden Vereine des Hamicher Winterzaubers zur Spendenübergabe des Erlöses von 2019 getroffen, heißt es in einer Pressemitteilung der Gemeinde. Erneut durften sich die First Responder der Gemeinde Dittelbrunn über eine Spende in Höhe von 3890 Euro freuen. Mit beigetragen haben zu diesem Betrag die 500 Euro aus dem Erlös des letztjährigen Adventskonzertes des Musikvereins Hambach und der Hambacher Volkssänger. Leider wird 2020 der Hambacher Winterzauber nicht stattfinden können, da durch die behördlichen Auflagen und Beschränkungen der eigentliche Sinn der Veranstaltung, nämlich das persönliche Beisammensein und der Genuss der festen und flüssigen Köstlichkeiten, nicht gestattet ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden