Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Hörgeräte drinnen, Vogel-Nistplätze draußen

Schweinfurt

Hörgeräte drinnen, Vogel-Nistplätze draußen

    • |
    • |
    Ein Leerstand weniger in der Innenstadt: Zur Eröffnung von Hahn Hörgeräte gratulierte Oberbürgermeister Sebastian Remelé (Bildmitte) der Inhaberin Ulrike Hahn (Dritte von rechts) und ihrem Team. Mit im Bild von links: Citymanager Thomas Herrmann, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Schweinfurt erleben, Werner Christoffel, Patrick Bindrum (Bauunternehmen Bindrum), Hörakustikmeister Suat Günes, Immobilienmakler Erwin Roß, Ulrike Hahns Ehemann Rigobert Pfister und Hörakustikmeisterin Helen Fella.
    Ein Leerstand weniger in der Innenstadt: Zur Eröffnung von Hahn Hörgeräte gratulierte Oberbürgermeister Sebastian Remelé (Bildmitte) der Inhaberin Ulrike Hahn (Dritte von rechts) und ihrem Team. Mit im Bild von links: Citymanager Thomas Herrmann, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Schweinfurt erleben, Werner Christoffel, Patrick Bindrum (Bauunternehmen Bindrum), Hörakustikmeister Suat Günes, Immobilienmakler Erwin Roß, Ulrike Hahns Ehemann Rigobert Pfister und Hörakustikmeisterin Helen Fella. Foto: Stefan Pfister

    125 Jahre lang wurden in dem Haus am Markt 24 hochwertiges Porzellan und Haushaltswaren verkauft. Nach der Weitzel-Geschäftsaufgabe im Vorjahr und einer längeren Zeit des Leerstandes kehrt mit dem Hörakustikfachgeschäft "Hahn Hörgeräte" das Leben zurück ins Erdgeschoss des traditionsreichen Gebäudes. Ulrike Hahn betreibt seit 24 Jahren in Kitzingen das von ihr gegründete Geschäft, und die Hörakustikmeisterin sah nun die Zeit für eine Filialgründung in Schweinfurt gekommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden