Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: IG Niere Schweinfurt/Haßberge feiert 35-jähriges Bestehen

Schweinfurt

IG Niere Schweinfurt/Haßberge feiert 35-jähriges Bestehen

    • |
    • |
    Im Bild von links: Die Künstler Gregor Aumüller und Katelyn Nuttall, Sabine Dittmar, Schirmfrau der IG Niere und Staatssekretärin im Gesundheitsministerium, der Moderator Udo Albrecht, Hannelore Seitz, Vorsitzende der Interessengemeinschaft, Isabelle Jordans, die Vorsitzende des Bundesverbandes Niere, die zweite Vorsitzende der IG Niere, Ingrid Nijsten sowie unser künstlerischer Störenfried Karin Laug.
    Im Bild von links: Die Künstler Gregor Aumüller und Katelyn Nuttall, Sabine Dittmar, Schirmfrau der IG Niere und Staatssekretärin im Gesundheitsministerium, der Moderator Udo Albrecht, Hannelore Seitz, Vorsitzende der Interessengemeinschaft, Isabelle Jordans, die Vorsitzende des Bundesverbandes Niere, die zweite Vorsitzende der IG Niere, Ingrid Nijsten sowie unser künstlerischer Störenfried Karin Laug. Foto: Albert Hahn

    Mit einer Matinee feierte die Interessengemeinschaft Niere Schweinfurt/Haßberge e.V. ihr 35-jähriges Bestehen. 35 Jahre emotionale und sachliche Heimat für Menschen mit Nierenerkrankungen, für Frauen und Männer an der Dialyse und Menschen, welche mit einem gespendeten Organ leben können. Für Unterhaltung sorgten die talentierte Sängerin Katelyn Nuttall und der hervorragende Pianist Gregor Aumüller.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden