Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Dittelbrunn: Jahresabschlussfeier der SG 1912

Dittelbrunn

Jahresabschlussfeier der SG 1912

    • |
    • |
    Im Bild (vorne von links): Ulrich Stühler (1. Kassier), Helga Karrlein, Ute Walter, Albert Neugebauer, Marion Thomann (Gesamtjugendleiterin), Eduard Feuerbach, Angelika Voigt, Burkhard Feldmann, Werner Braun (2. Vorsitzender). (Hinten von links): Martin Thomann (1. Vorsitzender), Gerd Reulbach, Willy Huth, Meinolf Schekira, Jürgen Lutsch, Pascal Fritsch, Gerhard Bauer (Schriftführer), Bürgermeister Willi Warmuthr.
    Im Bild (vorne von links): Ulrich Stühler (1. Kassier), Helga Karrlein, Ute Walter, Albert Neugebauer, Marion Thomann (Gesamtjugendleiterin), Eduard Feuerbach, Angelika Voigt, Burkhard Feldmann, Werner Braun (2. Vorsitzender). (Hinten von links): Martin Thomann (1. Vorsitzender), Gerd Reulbach, Willy Huth, Meinolf Schekira, Jürgen Lutsch, Pascal Fritsch, Gerhard Bauer (Schriftführer), Bürgermeister Willi Warmuthr. Foto: Birgit Stühler

    Die Sportgemeinschaft 1912 Dittelbrunn e.V. hat an ihrer weihnachtlichen Jahresabschlussfeier langjährige und verdienstvolle Mitglieder geehrt. 1. Vorsitzender Martin Thomann begrüßte nach zweijähriger Corona bedingter Pause die Mitglieder, Ehrenmitglieder und Bürgermeister der Gemeinde Dittelbrunn Willi Warmuth beim Empfang mit Eierlikörpunsch und Glühwein im Sportheim.

    In seiner Ansprache ging 1. Vorsitzender Martin Thomann auf die Veränderungen dieses und der vorherigen Jahre ein, die wohl keiner noch vor drei Jahren für möglich gehalten hätte. Erfreulich ist, dass jetzt der Sportbetrieb und das Zusammensein wieder unter normalen Bedingungen laufen kann und uns viele Mitglieder trotz der Corona-Einschränkungen der letzten Jahre die Treue gehalten haben.

    Im Anschluss wurden folgende Mitglieder geehrt: Ute Walter, Pascal Fritsch und Meinolf Schekira für 25-jährige Mitgliedschaft; Helga Karrlein und Jürgen Lutsch für 40-jährige Mitgliedschaft; Angelika Voigt, Burkhard Feldmann und Martin Thomann für 50-jährige Mitgliedschaft sowie Albert Neugebauer, Willy Huth, Gerd Reulbach und Eduard Feuerbach für 60-jährige Mitgliedschaft.

    Bürgermeister Willi Warmuth ging nach den Ehrungen in seinem Grußwort auf die Bedeutung der Vereine in der Gemeinde Dittelbrunn für die Gesellschaft ein, berichtete kurz über die Gespräche mit den Vereinen am runden Tisch zur Entwicklung der sportlichen Möglichkeit im Jugendbereich und bedanke sich bei den geehrten Mitgliedern für ihre Treue und ehrenamtliche Tätigkeiten in der SG Dittelbrunn.

    Nach der Weihnachtsgeschichte und dem Weihnachtslied wünschte der 1. Vorsitzende Martin Thomann den Mitgliedern noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie im Anschluss noch ein paar gesellige Stunden im Kreise der SG Familie im Sportheim.

    Von: Gerhard Bauer (Mitglied der Vorstandschaft, Schriftführer, Sportgemeinschaft 1912 Dittelbrunn e.V.)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden