Theilheim

Jürgen Hartmann ist neuer Vorstand der Wehr

Bürgermeister Christian Zeißner (links), der neue 1. Vorstand Jürgen Hartmann (2. von links), 1. Kommandant Holger Herold (4. von links) und der bisherige 1. Vorstand Georg Rumpel (2. von rechts).
Foto: Otto Friedrich | Bürgermeister Christian Zeißner (links), der neue 1. Vorstand Jürgen Hartmann (2. von links), 1. Kommandant Holger Herold (4. von links) und der bisherige 1. Vorstand Georg Rumpel (2. von rechts).

In der Hauptversammlung der Theilheimer Feuerwehr ist Georg Rumpel nach 21 Jahren als 1. Vorstand aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Er war auch viele Jahre als Maschinist ein aktiver Feuerwehrmann. Für seinen langjährigen Einsatz für die Theilheimer Wehr wurde er von seinen Kameraden mit einem Präsent und mit langanhaltendem Applaus verabschiedet. Zu seinem Nachfolger wurde einstimmig Jürgen Hartmann gewählt. Hartmann war auch schon als Kommandant im Einsatz und bringt daher genügend Erfahrung mit.Von 21 Einsätzen der Wehr konnte 1. Kommandant Holger Herold berichten.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!