Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Jung sieht Alt und Stadt trifft Land

SCHWEINFURT

Jung sieht Alt und Stadt trifft Land

    • |
    • |
    Den Förderpreis für ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit erhielten heuer die Pfarrjugend von Maximilian Kolbe (stehend) und die Jugendleitung des TV Jahn und ihre Partner aus Geroda (vorne). Im Bild (stehend von links) Stadtjugendring-Vorsitzende Marlies Denecke, Tobias Galozy, Markus Soja, Bernd Firmbach, Simone Ebner, dazwischen SJR-Geschäftsführer Andreas Gehring, Sophia Lenhart, Laurenz  Drescher und Jugendreferent Jürgen  Mainka sowie (sitzend von links) Franziska Wirth, Christian Schneider (Geroda), Elke Büttel-Wirth, Ingo Schneider (Geroda) und Nicole Wollmuth.
    Den Förderpreis für ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit erhielten heuer die Pfarrjugend von Maximilian Kolbe (stehend) und die Jugendleitung des TV Jahn und ihre Partner aus Geroda (vorne). Im Bild (stehend von links) Stadtjugendring-Vorsitzende Marlies Denecke, Tobias Galozy, Markus Soja, Bernd Firmbach, Simone Ebner, dazwischen SJR-Geschäftsführer Andreas Gehring, Sophia Lenhart, Laurenz Drescher und Jugendreferent Jürgen Mainka sowie (sitzend von links) Franziska Wirth, Christian Schneider (Geroda), Elke Büttel-Wirth, Ingo Schneider (Geroda) und Nicole Wollmuth. Foto: FOTO Laszlo Ruppert

    Geldgeber ist die Dr.-Georg-Schäfer-Jugendstiftung, für die deren Geschäftsführer, der städtische Jugendreferent Jürgen Mainka, die Preise bei einer Feier im Jugendhaus in Oberndorf mit herzlichen Dankesworten überreichte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden