Kandidatengrill im Jugendhaus

Kandidatengrillplatz: Bei der Jugendwahlinfo ging es um die nächste Generation, mit den Bürgermeisteranwärtern Maximilian Schnös, Norbert Hart, Thomas Wohlfahrt und Bettina Bärmann (vorne von links).
Foto: Uwe Eichler | Kandidatengrillplatz: Bei der Jugendwahlinfo ging es um die nächste Generation, mit den Bürgermeisteranwärtern Maximilian Schnös, Norbert Hart, Thomas Wohlfahrt und Bettina Bärmann (vorne von links).

Das öffentliche „Grillen“ der Kandidaten bei Podiumsdiskussionen, es gehört mittlerweile vielerorts zu Bürgermeister-Wahlkämpfen. Ein möglicher Wern-Grillplatz war dann auch Thema bei der (durchaus anspruchsvollen) Erstwählerinfo im Jugendhaus Niederwerrn, neben dem Erhalt des beliebten Septemberfestes in Oberwerrn.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung