Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

OBERSCHWARZACH: Klaus-Peter Neidahl 25 Jahre bei Goldstein

OBERSCHWARZACH

Klaus-Peter Neidahl 25 Jahre bei Goldstein

    • |
    • |
    (fi)   Klaus-Peter Neidahl (Mitte) aus Oberschwarzach hat immer das vollste Vertrauen seiner Chefs Jochen (rechts) und Erich Goldstein (Zweiter von links) besessen. In den 25 Jahren, in denen er jetzt bei der Goldstein Transport GbR arbeitet, bekam er stets als Erster die neu angeschafften Fahrzeuge anvertraut. Die ersten acht Jahre saß der Jubilar auf dem Kranwagen der Firma, bevor er dann den ersten Sattelzug steuerte. Der Berufskraftfahrer konnte seine zeitaufwendige Arbeit deutschlandweit nur so gut ausüben, weil auch seine Frau Marlies (Zweite von rechts) dahinter stand. Das sagte Jochen Goldstein, zusammen mit seinem Vater Erich geschäftsführender Gesellschafter, in seiner Laudatio bei ei-ner Feier im Breitbacher Gasthaus Schimmel. In dieser Branche so lange für eine Firma zu arbeiten, bedürfe einer großen Portion gegenseitiger Achtung. Neben einem Geschenk der Firma erhielt Neidahl auch die Ehrenurkunde der Indus-trie- und Handelskammer. Mit im Bild Christine Goldstein (links).
    (fi) Klaus-Peter Neidahl (Mitte) aus Oberschwarzach hat immer das vollste Vertrauen seiner Chefs Jochen (rechts) und Erich Goldstein (Zweiter von links) besessen. In den 25 Jahren, in denen er jetzt bei der Goldstein Transport GbR arbeitet, bekam er stets als Erster die neu angeschafften Fahrzeuge anvertraut. Die ersten acht Jahre saß der Jubilar auf dem Kranwagen der Firma, bevor er dann den ersten Sattelzug steuerte. Der Berufskraftfahrer konnte seine zeitaufwendige Arbeit deutschlandweit nur so gut ausüben, weil auch seine Frau Marlies (Zweite von rechts) dahinter stand. Das sagte Jochen Goldstein, zusammen mit seinem Vater Erich geschäftsführender Gesellschafter, in seiner Laudatio bei ei-ner Feier im Breitbacher Gasthaus Schimmel. In dieser Branche so lange für eine Firma zu arbeiten, bedürfe einer großen Portion gegenseitiger Achtung. Neben einem Geschenk der Firma erhielt Neidahl auch die Ehrenurkunde der Indus-trie- und Handelskammer. Mit im Bild Christine Goldstein (links). Foto: Foto: Norbert Finster

    Klaus-Peter Neidahl (Mitte) aus Oberschwarzach hat immer das vollste Vertrauen seiner Chefs Jochen (rechts) und Erich Goldstein (Zweiter von links) besessen. In den 25 Jahren, in denen er jetzt bei der Goldstein Transport GbR arbeitet, bekam er stets als Erster die neu angeschafften Fahrzeuge anvertraut. Die ersten acht Jahre saß der Jubilar auf dem Kranwagen der Firma, bevor er dann den ersten Sattelzug steuerte. Der Berufskraftfahrer konnte seine zeitaufwendige Arbeit deutschlandweit nur so gut ausüben, weil auch seine Frau Marlies (Zweite von rechts) dahinter stand. Das sagte Jochen Goldstein, zusammen mit seinem Vater Erich geschäftsführender Gesellschafter, in seiner Laudatio bei ei-ner Feier im Breitbacher Gasthaus Schimmel. In dieser Branche so lange für eine Firma zu arbeiten, bedürfe einer großen Portion gegenseitiger Achtung. Neben einem Geschenk der Firma erhielt Neidahl auch die Ehrenurkunde der Indus-trie- und Handelskammer. Mit im Bild Christine Goldstein (links).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden