Euerbach

Kompetent, sachlich und absolut loyal

Mit einem Oldtimer R4 chauffierte Euerbachs Altbürgermeister Arthur Arnold (Mitte) den scheidenden Verwaltungsleiter Klaus Wolf (links) zu seiner Verabschiedungsfeier. Bürgermeisterin Simone Seufert (rechts) öffnete ihm die Tür.
Foto: Silvia Eidel | Mit einem Oldtimer R4 chauffierte Euerbachs Altbürgermeister Arthur Arnold (Mitte) den scheidenden Verwaltungsleiter Klaus Wolf (links) zu seiner Verabschiedungsfeier. Bürgermeisterin Simone Seufert (rechts) öffnete ihm die Tür.

Er blieb stets lieber im Hintergrund, aber bei seinem Abschied nach 36 Jahren als Verwaltungsleiter der Gemeinde Euerbach musste Klaus Wolf in den Mittelpunkt gerückt werden: mit einer Überraschungsfeier in und an der Sporthalle inklusive Abholung im R4-Oldtimer durch Altbürgermeister Arthur Arnold, mit dem er 24 Jahre zusammengearbeitet hatte."Mit so einem Auto bin ich früher nach Euerbach gefahren", strahlte Klaus Wolf, als er von Bürgermeisterin Simone Seufert vor der Turnhalle empfangen wurde.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung