Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Niederwerrn: Korbballerinnen der Jugend 19 werden Meister der Bezirksliga

Niederwerrn

Korbballerinnen der Jugend 19 werden Meister der Bezirksliga

    • |
    • |
    Am Titel beteiligten waren (hinten von links): Trainerin Nicole Geyer, Lenja Boiger, Sophie Gassner, Lotte Schröder, Anna Engel, Milena Heier. Vorn von links: Lena Fries, Maria Herrmann, Hannah Bausenwein, Hannah Warmuth, Hannah Potzel und immer mit dabei: Maskottchen Hugo
    Am Titel beteiligten waren (hinten von links): Trainerin Nicole Geyer, Lenja Boiger, Sophie Gassner, Lotte Schröder, Anna Engel, Milena Heier. Vorn von links: Lena Fries, Maria Herrmann, Hannah Bausenwein, Hannah Warmuth, Hannah Potzel und immer mit dabei: Maskottchen Hugo Foto: Sharina Wieland

    In der Hallenrunde 2024/25 konnte die Spielgemeinschaft der Jugend 19 Oberwerrn-Geldersheim die Meisterschaft in der Bezirksliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga klarmachen.

    Die harte Arbeit und das anspruchsvolle Training in der zweiten Bezirksligasaison zahlten sich aus. In einem spannenden Saisonfinale konnte man sich gegen den direkten Konkurrenten SC Hesselbach mit einem 5:1 durchsetzen und im anschließenden Spiel gegen den SV Schraudenbach die Meisterschaft feiern.

    Von: Helen Kühl (Abteilungsleiterin, 1. FC Geldersheim)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden