Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Landesturnfest: Spaß bei der Golden Age Gala

Schweinfurt

Landesturnfest: Spaß bei der Golden Age Gala

    • |
    • |
    Mitmachen war angesagt bei der Golden Age Gala. Dem konnten sich auch Klaus Rehberger, Turngau-Vorsitzender, OB Sebastian Remelé und seine Frau Monika sowie Sportreferent Jürgen Montag nicht entziehen.  
    Mitmachen war angesagt bei der Golden Age Gala. Dem konnten sich auch Klaus Rehberger, Turngau-Vorsitzender, OB Sebastian Remelé und seine Frau Monika sowie Sportreferent Jürgen Montag nicht entziehen.   Foto: Susanne Wiedemann

    Tanzen ist die beste Medizin:  Das ist eine Erkenntnis aus der Golden Age Gala im Rahmen des Landesturnfestes. Warum? Weil es körperlich und geistig fit hält. Schritte und Choreographie muss man sich ja schließlich merken. Die zweite Erkentnnis: Nicht wenige Männer  brauchen ein bisschen Überredung, um auf die Tanzfläche zu gehen.   

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden