Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Zeilitzheim: Lebende Krippe in Zeilitzheim ein voller Erfolg

Zeilitzheim

Lebende Krippe in Zeilitzheim ein voller Erfolg

    • |
    • |
    Die Inhaber der Schäferei und Initiatoren der "Lebenden Krippe" in Zeilitzheim, Franziska Storch und Daniel Geiling-Storch übergaben symbolisch den stolzen Erlös aus der Veranstaltung nach Weihnachten auf ihrem Hof an die Katholische Kirchenstiftung, die von Stefan Braun (Bildmitte) vertreten wurde.
    Die Inhaber der Schäferei und Initiatoren der "Lebenden Krippe" in Zeilitzheim, Franziska Storch und Daniel Geiling-Storch übergaben symbolisch den stolzen Erlös aus der Veranstaltung nach Weihnachten auf ihrem Hof an die Katholische Kirchenstiftung, die von Stefan Braun (Bildmitte) vertreten wurde. Foto: Dominik Dorsch

    Ein überwältigender Besucherzuspruch und eine große Spendenbereitschaft haben dazu geführt, dass die Initiatoren und Gastgeber der "Lebenden Krippe" Zeilitzheim, Franziska Storch und Daniel Geiling-Storch gemeinsam mit der katholischen Kirchenstiftung dem Verein der Elterninitiative "Regenbogen" für leukämie - und tumorkranke Kinder in Würzburg einen stolzen Betrag in Höhe von 3530 Euro zukommen lassen konnten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden