Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Lieferant des Jahres

SCHWEINFURT

Lieferant des Jahres

    • |
    • |
    (kör)   ZF Services hat die Auszeichnung „Lieferant des Jahres 2010“ der Firma Wütschner Fahrzeugteile aus Schweinfurt erhalten. Kriterien, wie sachkundige Schulungen, Unterstützung bei Marketingaktivitäten oder die zügige Bearbeitung von Gewährleistungen hätten den Ausschlag für den seit 2007 von Wütschner verliehenen Lieferantenpreis gegeben, heißt es in einer Mitteilung. „In diesen Bereichen engagieren wir uns traditionell sehr stark und freuen uns deshalb sehr, dass diese Anstrengungen solch eine Anerkennung finden“, sagte Andreas Werner, Vertriebsleiter Deutschland bei ZF Services, der die begehrte Auszeichnung von Wütschners Vertriebsleiter Jürgen Böhm entgegennahm. Das 1946 in Schweinfurt gegründete Unternehmen ist bereits langjähriger Kunde von ZF Services und wird mit Originalersatzteilen der Marken Sachs, Lemförder und ZF Parts sowohl für Pkw als auch für Nutzfahrzeuge beliefert. Zudem gehören regelmäßige Schulungen zum Beispiel für den Umgang mit immer komplexer werdenden Lenkungs- und Fahrwerkkomponenten zum Angebot von ZF Services. Von links: Andreas Werner, Jürgen Böhm, Heiko Lemke, Vertriebsberater bei ZF Services und Michael Matouschek, Regionalverkaufsleiter ZF Services.
    (kör) ZF Services hat die Auszeichnung „Lieferant des Jahres 2010“ der Firma Wütschner Fahrzeugteile aus Schweinfurt erhalten. Kriterien, wie sachkundige Schulungen, Unterstützung bei Marketingaktivitäten oder die zügige Bearbeitung von Gewährleistungen hätten den Ausschlag für den seit 2007 von Wütschner verliehenen Lieferantenpreis gegeben, heißt es in einer Mitteilung. „In diesen Bereichen engagieren wir uns traditionell sehr stark und freuen uns deshalb sehr, dass diese Anstrengungen solch eine Anerkennung finden“, sagte Andreas Werner, Vertriebsleiter Deutschland bei ZF Services, der die begehrte Auszeichnung von Wütschners Vertriebsleiter Jürgen Böhm entgegennahm. Das 1946 in Schweinfurt gegründete Unternehmen ist bereits langjähriger Kunde von ZF Services und wird mit Originalersatzteilen der Marken Sachs, Lemförder und ZF Parts sowohl für Pkw als auch für Nutzfahrzeuge beliefert. Zudem gehören regelmäßige Schulungen zum Beispiel für den Umgang mit immer komplexer werdenden Lenkungs- und Fahrwerkkomponenten zum Angebot von ZF Services. Von links: Andreas Werner, Jürgen Böhm, Heiko Lemke, Vertriebsberater bei ZF Services und Michael Matouschek, Regionalverkaufsleiter ZF Services. Foto: Foto: ZF Services

    (kör) ZF Services hat die Auszeichnung „Lieferant des Jahres 2010“ der Firma Wütschner Fahrzeugteile aus Schweinfurt erhalten. Kriterien, wie sachkundige Schulungen, Unterstützung bei Marketingaktivitäten oder die zügige Bearbeitung von Gewährleistungen hätten den Ausschlag für den seit 2007 von Wütschner verliehenen Lieferantenpreis gegeben, heißt es in einer Mitteilung. „In diesen Bereichen engagieren wir uns traditionell sehr stark und freuen uns deshalb sehr, dass diese Anstrengungen solch eine Anerkennung finden“, sagte Andreas Werner, Vertriebsleiter Deutschland bei ZF Services, der die begehrte Auszeichnung von Wütschners Vertriebsleiter Jürgen Böhm entgegennahm. Das 1946 in Schweinfurt gegründete Unternehmen ist bereits langjähriger Kunde von ZF Services und wird mit Originalersatzteilen der Marken Sachs, Lemförder und ZF Parts sowohl für Pkw als auch für Nutzfahrzeuge beliefert. Zudem gehören regelmäßige Schulungen zum Beispiel für den Umgang mit immer komplexer werdenden Lenkungs- und Fahrwerkkomponenten zum Angebot von ZF Services. Von links: Andreas Werner, Jürgen Böhm, Heiko Lemke, Vertriebsberater bei ZF Services und Michael Matouschek, Regionalverkaufsleiter ZF Services.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden