Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Lob für den Stadtrat in Gerolzhofen: "Wir sind keiner noch so unbequemen Diskussion ausgewichen"

Gerolzhofen

Lob für den Stadtrat in Gerolzhofen: "Wir sind keiner noch so unbequemen Diskussion ausgewichen"

    • |
    • |
    Zufrieden mit dem Jahr 2024: Trotz unterschiedlicher Ansichten lobte Bürgermeister Thorsten Wozniak (vorne rechts) beim Jahresabschluss den Stadtrat für seine Arbeit. Aus seiner Sicht belegten viele realisierte Vorhaben, dass es in Gerolzhofen vorangeht. Auf dem Gruppenbild fehlten Burkhard Wächter und Rainer Krapf.
    Zufrieden mit dem Jahr 2024: Trotz unterschiedlicher Ansichten lobte Bürgermeister Thorsten Wozniak (vorne rechts) beim Jahresabschluss den Stadtrat für seine Arbeit. Aus seiner Sicht belegten viele realisierte Vorhaben, dass es in Gerolzhofen vorangeht. Auf dem Gruppenbild fehlten Burkhard Wächter und Rainer Krapf. Foto: Stefan Pfister

    Es ist guter Brauch, dass die letzte Sitzung des Gerolzhöfer Stadtrates vor dem Weihnachtsfest nicht von Diskussionen und Beschlüssen bestimmt wird. Den Jahresabschluss nutzte Bürgermeister Thorsten Wozniak diesmal nicht nur für seinen Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse des Jahres. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden