Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Lob und Dank an Dorfhelferin Feldhäuser und Betriebshelfer Borst

Gerolzhofen

Lob und Dank an Dorfhelferin Feldhäuser und Betriebshelfer Borst

    • |
    • |
    Der Maschinenring Gerolzhofen ehrte Dorfhelferin Manuela Feldhäuser für deren 30-jährige berufliche Tätigkeit und verabschiedete Betriebshelfer Wolfgang Borst in den Ruhestand. Im Bild (von links) Dekan Günther Klöss-Schuster aus Castell, Manuela Feldhäuser, Michael Mikus, Geschäftsführer des Maschinenrings Gerolzhofen, Wolfgang Borst und Maschinenring-Vorsitzender Felix Schorr.
    Der Maschinenring Gerolzhofen ehrte Dorfhelferin Manuela Feldhäuser für deren 30-jährige berufliche Tätigkeit und verabschiedete Betriebshelfer Wolfgang Borst in den Ruhestand. Im Bild (von links) Dekan Günther Klöss-Schuster aus Castell, Manuela Feldhäuser, Michael Mikus, Geschäftsführer des Maschinenrings Gerolzhofen, Wolfgang Borst und Maschinenring-Vorsitzender Felix Schorr. Foto: Michael Mößlein

    Eigentlich hätte der Maschinenring (MR) Gerolzhofen für die Ehrung und den Dank gerne den großen Rahmen einer Mitgliederversammlung gewählt. Doch die Corona-Pandemie verhindert auch dieses Jahr eine solche Versammlung. Deshalb gratulierte der MR Manuela Feldhäuser am Donnerstag zu deren 30-jährigen Tätigkeit als Dorfhelferin ganz pragmatisch in der Geschäftsstelle in der Dr.-Georg-Schäfer-Straße. Das Gleiche galt für die Verabschiedung von Betriebshelfer Wolfgang Borst in den Ruhestand.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden