Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Meinung: Aussperrung von Mitarbeitenden bei Aryzta - musste es wirklich so weit kommen?

Gerolzhofen

Meinung: Aussperrung von Mitarbeitenden bei Aryzta - musste es wirklich so weit kommen?

    • |
    • |
    Ausgesperrt ist ein großer Teil der Beschäftigten von Hiestand in Gerolzhofen. Die Türschlösser am Werkstor zeugen davon. Aber so weit hätte es nicht kommen dürfen.
    Ausgesperrt ist ein großer Teil der Beschäftigten von Hiestand in Gerolzhofen. Die Türschlösser am Werkstor zeugen davon. Aber so weit hätte es nicht kommen dürfen. Foto: Stefan Pfister

    Dass es Warnstreiks während Tarifauseinandersetzungen gibt, das kommt immer wieder vor und dürfte weithin bekannt sein. Dass aber ein Arbeitgeber seine Mitarbeitenden nicht mehr in den Betrieb lässt, wohl weniger. Oder hätten Sie gewusst, dass Aussperrungen erlaubt sind?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden