Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: "Mille Luci" in der Zehntstraße eröffnet

Schweinfurt

"Mille Luci" in der Zehntstraße eröffnet

    • |
    • |
    In der Zehntstraße hat Guiglio Recchia das Geschäft "mille Luci" eröffnet. Mit auf dem Bild seine Kinder Valeria und Fabrizio.
    In der Zehntstraße hat Guiglio Recchia das Geschäft "mille Luci" eröffnet. Mit auf dem Bild seine Kinder Valeria und Fabrizio. Foto: Oliver Schikora

    Seit kurzem gibt es in der Zehntstraße 26 ein neues Geschäft: Guiglio Recchia hat mit seiner Firma "mille Luci" einen Showroom eröffnet. Der 47 Jahre alte Handelsvertreter, der seit rund 15 Jahren in Schweinfurt lebt, vertreibt Leuchten verschiedener namhafter italienischer Designer und will sich damit auch von den Sortimenten anderer Fachhändler beziehungsweise Möbelhäuser abheben. Die dekorativen Beleuchtungselemente sind in seinem Geschäft zu sehen, er legt vor allem Wert auf detaillierte Beratung im persönlichen Gespräch für seine Kunden aus der Region Main-Rhön. Termine im Geschäft sind nach Vereinbarung unter (09721) 5380848 möglich. Auf der Internetseite www.mille-luci.de findet sich eine große Auswahl an Produkten von Decken- über Pendelleuchten bis zu Leuchten aus Muranoglas.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden