Schweinfurt

Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft Niere

Ein ausgeglichener Haushalt sowie die vielen Aktivitäten der Interesssengemeinschaft Niere Schweinfurt/Haßberg standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung. Von links: Die Vorsitzende Hannelore Seitz, deren Stellvertreterin Ingrid Nijsten und die Kassenfrau Cornelia Sens.
Foto: Udo Albrecht | Ein ausgeglichener Haushalt sowie die vielen Aktivitäten der Interesssengemeinschaft Niere Schweinfurt/Haßberg standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung. Von links: Die Vorsitzende Hannelore Seitz, deren Stellvertreterin Ingrid Nijsten und die Kassenfrau Cornelia Sens.

Die Vorsitzende der Interessengemeinschaft Niere Schweinfurt/Haßberge Hannelore Seitz freut sich, dass auch dieses Jahr die Mitgliederversammlung wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden konnte. Fast dreißig Mitglieder waren im Saal des TVO anwesend.Die Vorsitzende stellte die trotz Corona vielfältigen Aktivitäten im Verein seit der letztjährigen Mitgliederversammlung mittels einiger Bilder dar.Besonders betonte sie die wichtige Initiative im Steuerkreis und im Qualitätszirkel "Selbsthilfe freundliches Krankenhaus" der Haßbergkliniken.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!