Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Montessori-Fachoberschule präsentiert sich online

Schweinfurt

Montessori-Fachoberschule präsentiert sich online

    • |
    • |

    Nachdem Präsenz-Veranstaltungen im Moment nicht möglich sind, präsentiert das Montessori-Zentrum Schweinfurt ein Online-Informationsangebot für seine Fachoberschule, die bereits im letzten September ihren Betrieb aufgenommen hat.

    Am 19. Januar um 19 Uhr sind  Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern eingeladen, sich im Rahmen eines Webinars mit Schulleiterin Uta Blunk über die Möglichkeiten und Chancen für das kommende Schuljahr an der Montessori-Fachoberschule Schweinfurt zu informieren.

    Die FOS-Schulleiterin stellt zunächst das Montessori-Zentrum Schweinfurt als Ganzes vor und geht dann darauf ein, wie die Fachoberschule konzipiert ist, wie die Montessori Pädagogik an der FOS aussieht, was Interessierte zum Kollegium, zu den Praktika, zum Fächerkanon und zum Stundenplan wissen sollten. Dabei haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Webinars natürlich auch die Möglichkeit, Fragen an Uta Blunk zu richten.

    Fragen können bereits im Vorfeld gestellt werden. Sie werden unter Tel.: (0151) 15681871 oder per E-Mail:  fos@montessori-schweinfurt.de beantwortet.

    Die Teilnahme ist kostenlos und bedarf nur einer Anmeldung im Vorfeld.  Über den Link www.montessori-schweinfurt.de/fachoberschule können sich Interessierte registrieren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden