Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Siegendorf: Nach tödlichem Unfall: Zusätzliche Verkehrszeichen sollen B 22-Kreuzung bei Siegendorf sicherer machen

Siegendorf

Nach tödlichem Unfall: Zusätzliche Verkehrszeichen sollen B 22-Kreuzung bei Siegendorf sicherer machen

    • |
    • |
    Zusätzliche Verkehrszeichen sollen mithelfen, die Zahl der Vorfahrtsverletzungen an der Kreuzung auf der B 22 zwischen Siegendorf und Oberschwarzach zu reduzieren.
    Zusätzliche Verkehrszeichen sollen mithelfen, die Zahl der Vorfahrtsverletzungen an der Kreuzung auf der B 22 zwischen Siegendorf und Oberschwarzach zu reduzieren. Foto: Michael Mößlein

    Keine zwei Wochen nach dem schweren Unfall, der am 21. Mai auf der B 22 bei Siegendorf ein Todesopfer forderte, hat eine Unfallkommission die Unfallstelle in Augenschein genommen. Wie berichtet, hatte an der dortigen Kreuzung ein Autofahrer, der abbiegen wollte, einem entgegenkommenden Wagen die Vorfahrt genommen. Das mit fünf Menschen besetzte Auto kam aufgrund der Kollision von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Der 23-jährige Fahrer wurde dabei tödlich verletzt und starb noch am Unfallort.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden