In gerade einmal zweieinhalb Wochen hat das Haus der Mode in der Wolfsgasse seine Verkaufsfläche im Erdgeschoss komplett umgestaltet und erweitert. Mit dem Durchschneiden eines Bandes vollzogen die beiden Geschäftsführer Armin Weigand und Frank Beckmann (vorne im Bild, von links) sichtbar die Wiedereröffnung und luden die Kunden an diesem Tag zu einem ersten Besuch der neugestalteten Etage bei Häppchen und Federweißem ein. Man wolle modebewussten Männern ein neues Einkaufserlebnis bieten, in einem Ambiente, in dem das Interieur aus Holz optische Akzente setze und das somit „maskuliner und kerniger“ wirke. Neu ist zudem ein Lounge-Bereich, in dem „Mann“ nun bei einem Kaffee eine kleine Pause während des Einkaufsbummels einlegen kann. Das Sortiment wurde außerdem im Bereich Casual-Mode erweitert. Für Armin Weigand ist die Modernisierung auch ein Beitrag speziell in die Attraktivitätssteigerung der Wolfsgasse, die seit zwei Jahren durch die Großbaustelle Neue Hadergasse eine eingeschränkte Kundenfrequenz verzeichne. Zusammen mit den Chefs freuten sich auch die Mitarbeiter (hinten, von links) Beate Webert, Peter Elflein und Heike Rödel über die Neugestaltung des Modegeschäfts.
SCHWEINFURT