Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Neue Hebammenzentrale am Leopoldina-Krankenhaus

Schweinfurt

Neue Hebammenzentrale am Leopoldina-Krankenhaus

    • |
    • |
    Engagieren sich für die neue Hebammenzentrale: (von links): Oberärztin Dr. Gisela Heinrich (Leopoldina Krankenhaus), Ramona Kühlmann (Leitende Hebamme Leopoldina), Elisabeth Volk (Kreissprecherin der Hebammen), Barbara Sieber (Hebammenzentrale), Stefanie Meisner (Hebammenkoordinatorin), Barbara Zottmann (Hebammenzentrale) und Anja Lehmeyer (GesundheitsregionPlus).
    Engagieren sich für die neue Hebammenzentrale: (von links): Oberärztin Dr. Gisela Heinrich (Leopoldina Krankenhaus), Ramona Kühlmann (Leitende Hebamme Leopoldina), Elisabeth Volk (Kreissprecherin der Hebammen), Barbara Sieber (Hebammenzentrale), Stefanie Meisner (Hebammenkoordinatorin), Barbara Zottmann (Hebammenzentrale) und Anja Lehmeyer (GesundheitsregionPlus). Foto: Christian Kirchner/Leopoldina

    Bei folgendem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung des Landratsamts Schweinfurt: Jede Frau hat Anspruch auf die Beratung und Betreuung durch eine Hebamme, sowohl während der Schwangerschaft und Geburt als auch im Wochenbett und in der Stillzeit. Die Kosten hierfür übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen und viele private Versicherer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden