Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Neue Partylocation "Ensō" im ehemaligen Megadrom: Wie ein Techno-Kollektiv das Schweinfurter Nachtleben retten will

Schweinfurt

Neue Partylocation "Ensō" im ehemaligen Megadrom: Wie ein Techno-Kollektiv das Schweinfurter Nachtleben retten will

    • |
    • |
    Daniel Schüll aus Gochsheim hat gemeinsam mit dem Kollektiv "2nd Family" die Eventlocation und den Nachtclub "Ensō" eröffnet. Hier sollen bekannte DJs auftreten und die Schweinfurter Partyszene beleben.
    Daniel Schüll aus Gochsheim hat gemeinsam mit dem Kollektiv "2nd Family" die Eventlocation und den Nachtclub "Ensō" eröffnet. Hier sollen bekannte DJs auftreten und die Schweinfurter Partyszene beleben. Foto: René Ruprecht

    Den hämmernder Bass spüren, zwischen Lichtern und Nebel mit der tanzenden Menge verschmelzen und sich erst in den frühen Morgenstunden wieder ausspucken lassen – es ist dieses Gefühl, das jedes Wochenende unzählige Feierwillige in die zahlreichen Würzburger Clubs zieht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden