Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Neue Zentrale in Schweinfurt? OB Remelé warnt Bürger vor Neonazi-Partei III. Weg

Schweinfurt

Neue Zentrale in Schweinfurt? OB Remelé warnt Bürger vor Neonazi-Partei III. Weg

    • |
    • |
    In diesem Gebäude in der Hauptstraße 16 im Schweinfurter Stadtteil Oberndorf hat die rechtsextremistische Partei III. Weg Räume angemietet. Oberbürgermeister Sebastian Remelé bittet die Bevölkerung um Wachsamkeit.
    In diesem Gebäude in der Hauptstraße 16 im Schweinfurter Stadtteil Oberndorf hat die rechtsextremistische Partei III. Weg Räume angemietet. Oberbürgermeister Sebastian Remelé bittet die Bevölkerung um Wachsamkeit. Foto: Horst Breunig

    Die Warnung ist unmissverständlich: Schweinfurts Oberbürgermeister Sebastian Remelé (CSU) ruft die Bürgerinnen und Bürger der Stadt zu Wachsamkeit und Zivilcourage auf. Der Grund: Seit einigen Monaten hat die rechtsextremistische Kleinstpartei III. Weg in der Hauptstraße 16 im Schweinfurter Stadtteil Oberndorf eine Immobilie gemietet, die als Treffpunkt genutzt wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden