Schweinfurt

Nur mit dem Smartphone lernen

Das vhs-Lernportal bietet ein kostenfreies digitales Lernangebot für Deutsch als Zweitsprache.
Foto: vhs-Verband | Das vhs-Lernportal bietet ein kostenfreies digitales Lernangebot für Deutsch als Zweitsprache.

Aus Infektionsschutzgründen bleibt der Kursbetrieb der Volkshochschule Schweinfurt inklusive der 16 Außenstellen im Landkreis einschließlich der Pfingstferien unterbrochen. Kurse, Seminare und Veranstaltungen, die in diesem Zeitraum hätten beginnen sollen, wurden abgesagt. Eventuell werden vhs-Veranstaltungen nach dem 14. Juni in kleinen Gruppen möglich sein. Das wird individuell entschieden. Sollte für bereits Angemeldete aus Sicherheitsgründen eine Teilnahme nach Pfingsten nicht möglich sein, so bittet die vhs um die Stornierung. Dieser Rücktritt ist kostenfrei.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung