Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

WUSTVIEL: Oldtimer-Traktoren zu bestaunen

WUSTVIEL

Oldtimer-Traktoren zu bestaunen

    • |
    • |
    (ki)   Zum diesjährigen Gartenfest fanden sich zahlreiche Gäste im Zelt ein, um den musikalischen Klängen des bekannten Unterhaltungs-Duos Tutti Frutti zu lau-schen. Den Höhepunkt des Festes bildete ein Oldtimer-Bulldog-Treffen, an dem 28 Oldtimer-Bulldogs teilnahmen. Die alten Traktoren und ein alter Fahr-Mähdrescher aus dem Jahre 1950 wurden vom Organisator des Treffens, Peter Jäger, vorgestellt. Der Parcours (etwa zwei Kilometer) führte über den neuen Flurbereinigungsweg und wieder zurück zum Festplatz am Feuerwehrhaus. Jeder Fahrer erhielt ein kleines Präsent in Form eines Bocksbeutels. Der Ausrichter des Festes waren wieder der Feuerwehrverein und die Soldaten- Kameradschaft (SRK) Wustviel. Im Bild Thomas Lang aus Wustviel auf seinem alten MAN.-Bulldog.
    (ki) Zum diesjährigen Gartenfest fanden sich zahlreiche Gäste im Zelt ein, um den musikalischen Klängen des bekannten Unterhaltungs-Duos Tutti Frutti zu lau-schen. Den Höhepunkt des Festes bildete ein Oldtimer-Bulldog-Treffen, an dem 28 Oldtimer-Bulldogs teilnahmen. Die alten Traktoren und ein alter Fahr-Mähdrescher aus dem Jahre 1950 wurden vom Organisator des Treffens, Peter Jäger, vorgestellt. Der Parcours (etwa zwei Kilometer) führte über den neuen Flurbereinigungsweg und wieder zurück zum Festplatz am Feuerwehrhaus. Jeder Fahrer erhielt ein kleines Präsent in Form eines Bocksbeutels. Der Ausrichter des Festes waren wieder der Feuerwehrverein und die Soldaten- Kameradschaft (SRK) Wustviel. Im Bild Thomas Lang aus Wustviel auf seinem alten MAN.-Bulldog. Foto: Foto: Helmut Kistner

    (ki) Zum diesjährigen Gartenfest fanden sich zahlreiche Gäste im Zelt ein, um den musikalischen Klängen des bekannten Unterhaltungs-Duos Tutti Frutti zu lau-schen. Den Höhepunkt des Festes bildete ein Oldtimer-Bulldog-Treffen, an dem 28 Oldtimer-Bulldogs teilnahmen. Die alten Traktoren und ein alter Fahr-Mähdrescher aus dem Jahre 1950 wurden vom Organisator des Treffens, Peter Jäger, vorgestellt. Der Parcours (etwa zwei Kilometer) führte über den neuen Flurbereinigungsweg und wieder zurück zum Festplatz am Feuerwehrhaus. Jeder Fahrer erhielt ein kleines Präsent in Form eines Bocksbeutels. Der Ausrichter des Festes waren wieder der Feuerwehrverein und die Soldaten- Kameradschaft (SRK) Wustviel. Im Bild Thomas Lang aus Wustviel auf seinem alten MAN.-Bulldog.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden