Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

GOCHSHEIM: Onkel Herrmann und die Plunderhosen

GOCHSHEIM

Onkel Herrmann und die Plunderhosen

    • |
    • |
    GOCHSHEIM (fj)   Vorhang auf für ein Lustspiel heißt es bald bei der „Kleinen Bühne Gochsheim“. Das Stück „Onkel Herrmann und die Plunderhosen oder wieder schweigen die Männer“ von Regina Rösch verspricht turbulente Verwicklungen und zahlreiche Missverständnisse. Um was es geht? Nach dem Tod von Onkel Herrmann spekuliert nicht nur seine Familie, sondern auch der Feuerwehrkommandant auf eine große Erbschaft. Es kommt anders. In seinem Testament rechnet Onkel Herrmann mit allen Beteiligten eiskalt ab. Karten gibt's im Vorverkauf in der VR-Bank Gochsheim oder an der Abendkasse. Aufführungen: Freitag/Samstag, 24./25. Oktober, 20 Uhr, und am Sonntag, 26. Oktober, 18 Uhr, im katholischen Pfarrsaal. Bei den Proben (von links oben):  Patrick Henderson, Detlef Sonntag, Gloria Steinbach, Beate Zirkel, Karl Heinz Hiller, Sabine Schwartling, Kerstin Dotzler, Ulli Reck, Wolfgang Schubert, Marion Henderson und Udo Wagner.
    GOCHSHEIM (fj) Vorhang auf für ein Lustspiel heißt es bald bei der „Kleinen Bühne Gochsheim“. Das Stück „Onkel Herrmann und die Plunderhosen oder wieder schweigen die Männer“ von Regina Rösch verspricht turbulente Verwicklungen und zahlreiche Missverständnisse. Um was es geht? Nach dem Tod von Onkel Herrmann spekuliert nicht nur seine Familie, sondern auch der Feuerwehrkommandant auf eine große Erbschaft. Es kommt anders. In seinem Testament rechnet Onkel Herrmann mit allen Beteiligten eiskalt ab. Karten gibt's im Vorverkauf in der VR-Bank Gochsheim oder an der Abendkasse. Aufführungen: Freitag/Samstag, 24./25. Oktober, 20 Uhr, und am Sonntag, 26. Oktober, 18 Uhr, im katholischen Pfarrsaal. Bei den Proben (von links oben): Patrick Henderson, Detlef Sonntag, Gloria Steinbach, Beate Zirkel, Karl Heinz Hiller, Sabine Schwartling, Kerstin Dotzler, Ulli Reck, Wolfgang Schubert, Marion Henderson und Udo Wagner. Foto: FOTO F. Jaeckel

    GOCHSHEIM (fj) Vorhang auf für ein Lustspiel heißt es bald bei der „Kleinen Bühne Gochsheim“. Das Stück „Onkel Herrmann und die Plunderhosen oder wieder schweigen die Männer“ von Regina Rösch verspricht turbulente Verwicklungen und zahlreiche Missverständnisse. Um was es geht? Nach dem Tod von Onkel Herrmann spekuliert nicht nur seine Familie, sondern auch der Feuerwehrkommandant auf eine große Erbschaft. Es kommt anders. In seinem Testament rechnet Onkel Herrmann mit allen Beteiligten eiskalt ab. Karten gibt's im Vorverkauf in der VR-Bank Gochsheim oder an der Abendkasse. Aufführungen: Freitag/Samstag, 24./25. Oktober, 20 Uhr, und am Sonntag, 26. Oktober, 18 Uhr, im katholischen Pfarrsaal. Bei den Proben (von links oben): Patrick Henderson, Detlef Sonntag, Gloria Steinbach, Beate Zirkel, Karl Heinz Hiller, Sabine Schwartling, Kerstin Dotzler, Ulli Reck, Wolfgang Schubert, Marion Henderson und Udo Wagner.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden