Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

DONNERSDORF: Petrus hatte doch noch ein Einsehen

DONNERSDORF

Petrus hatte doch noch ein Einsehen

    • |
    • |
    Die Verantwortlichen für das erste Pfarrgartenweinfest: 2. von links Bürgermeister Gerhard Eck, Weinprinzessin Angelina, Bandleader Marco Wolf, Bernhard Krönert, 1. Vorsitzender der Pfarrgartenweinfest GbR, Kirchenpfleger Ernst Finster, Otmar Pfrang , Leiter der Blaskapelle Donnersdorf.
    Die Verantwortlichen für das erste Pfarrgartenweinfest: 2. von links Bürgermeister Gerhard Eck, Weinprinzessin Angelina, Bandleader Marco Wolf, Bernhard Krönert, 1. Vorsitzender der Pfarrgartenweinfest GbR, Kirchenpfleger Ernst Finster, Otmar Pfrang , Leiter der Blaskapelle Donnersdorf. Foto: FOTO Wolfgang Lindenthal

    (li) Das 1. Donnersdorfer Pfarrgartenweinfest stand am Samstag unter keinem guten Stern. Starker Regen zwang viele Besucher schon zu Beginn, den Festplatz wieder zu verlassen. Für die treuesten der Treuen spielte die Band „Blaue Zipfel“ unter der Leitung von Marco Wolf dennoch kräftig auf.

    Am Sonntag aber versöhnte Petrus die Pfarrgartenweinfest GbR mit herrlichem Wetter. Weinprinzessin Angelina begrüßte am Sonntag Abend viele Gäste und Ehrengäste. Das gleiche taten der Vorsitzende der Pfarrgartenweinfest GbR, bestehend aus Kirchengemeinde, Kleintierzüchter und Musikkapelle, Bernhard Krönert und Bürgermeister Gerhard Eck. Am Sonntag spielte die Blaskapelle Donnersdorf unter der Leitung von Otmar Pfrang und brachte Stimmung und Freude für die Gäste. Ein reichhaltiges Angebot an Weinen und kulinarischen Leckerbissen sorgten für Gaumenfreuden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden