Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Reha- und Arbeitswerk Schweinfurt lädt zum ersten Tag der offenen Tür seit 15 Jahren ein

Schweinfurt

Reha- und Arbeitswerk Schweinfurt lädt zum ersten Tag der offenen Tür seit 15 Jahren ein

    • |
    • |
    Im Rahmen des Tags der offenen Tür am Mittwoch, 2. Oktober, können sich Interessenten davon überzeugen, dass das RAW Schweinfurt viel zu bieten hat.
    Im Rahmen des Tags der offenen Tür am Mittwoch, 2. Oktober, können sich Interessenten davon überzeugen, dass das RAW Schweinfurt viel zu bieten hat. Foto: Peter Ostrowski

    Am Mittwoch, 2. Oktober, lädt das Reha- und Arbeitswerk (RAW) Schweinfurt, eine Einrichtung der Lebenshilfe Schweinfurt, zwischen 10 und 16 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung der Lebenshilfe Schweinfurt entnommen. Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit, die Werkstatt kennenzulernen, in der rund 120 Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in verschiedenen Fertigungs- und Dienstleistungsbereichen arbeiten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden