Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Restgeld aus dem Abiball geht an die Station Regenbogen

SCHWEINFURT

Restgeld aus dem Abiball geht an die Station Regenbogen

    • |
    • |
    (dam)   Über eine Spende in Höhe von 700 Euro freute sich die Station Regenbogen der Universitätsklinik in Würzburg. Die Jahrgangsstufe Q12 aus dem Abiturjahrgang 2011 vom Walther-Rathenau-Gymnasium in Schweinfurt hatte sich dazu entschlossen, den Überschuss aus dem Abiball für einen guten Zweck zu spenden. Außerdem stockte Markus Schneider vom Schweinfurter Club Suzie Wong die Spende um knapp 100 Euro auf. Das Bild zeigt von links: Markus Goldstein, Svenja Neuhaus, Karin Rost (Station Regenbogen), Markus Schneider (Suzie Wong).
    (dam) Über eine Spende in Höhe von 700 Euro freute sich die Station Regenbogen der Universitätsklinik in Würzburg. Die Jahrgangsstufe Q12 aus dem Abiturjahrgang 2011 vom Walther-Rathenau-Gymnasium in Schweinfurt hatte sich dazu entschlossen, den Überschuss aus dem Abiball für einen guten Zweck zu spenden. Außerdem stockte Markus Schneider vom Schweinfurter Club Suzie Wong die Spende um knapp 100 Euro auf. Das Bild zeigt von links: Markus Goldstein, Svenja Neuhaus, Karin Rost (Station Regenbogen), Markus Schneider (Suzie Wong). Foto: Foto: Wunder

    Über eine Spende in Höhe von 700 Euro freute sich die Station Regenbogen der Universitätsklinik in Würzburg. Die Jahrgangsstufe Q12 aus dem Abiturjahrgang 2011 vom Walther-Rathenau-Gymnasium in Schweinfurt hatte sich dazu entschlossen, den Überschuss aus dem Abiball für einen guten Zweck zu spenden. Außerdem stockte Markus Schneider vom Schweinfurter Club Suzie Wong die Spende um knapp 100 Euro auf. Das Bild zeigt von links: Markus Goldstein, Svenja Neuhaus, Karin Rost (Station Regenbogen), Markus Schneider (Suzie Wong).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden