Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Deutschhof: Roger & Friends begeistern auf dem Deutschhoffest

Deutschhof

Roger & Friends begeistern auf dem Deutschhoffest

    • |
    • |
    Rogers & Friends begeisterten auf dem Deutschhoffest im Wildpark alte und neue Fans bis in die späten Abendstunden.
    Rogers & Friends begeisterten auf dem Deutschhoffest im Wildpark alte und neue Fans bis in die späten Abendstunden. Foto: Steffen Krapf

    "Woodstock-Feeling am Wildpark" war vorab angekündigt. Das traf es nicht ganz – es ging freilich etwas konventioneller zu. Trotzdem wurde es ein ganz besonderer Montagabend mit einer tollen Atmosphäre im Wildpark an den Eichen, mit viel Schweinfurter Musikgeschichte. Den Anfang im Rahmen des Deutschhoffestes machte die Band "Kleeblatt Reloaded" mit Klassikern aus Pop, Rock und Disco von den Sechzigern bis zu den Neunzigern. Anschließend begeisterten "Roger & Friends" mit Rock und Pop-Klassikern die rund 2500 Zuschauerinnen und Zuschauer bis in die späten Abendstunden.

    "Roger & Friends" sind in der Schweinfurter Musikszene fünf bekannte Gesichter: Jürgen Eusemann (im Bild), Gebhard Riegler, Roland Skilandat, Claus Ziegler und Roger Schuller. Einst spielten die Fünf verteilt in zwei Bands, bei "The Midyards" und "Roger's People & Jutta Wieczorek". Jetzt macht das Quintett gemeinsame Sache. Die zahlreichen Fans zeigten sich begeistert vom Auftritt des Quintetts. "Es war ein unglaubliches Gefühl der Begegnung. Die Musik bringt die Menschen zusammen", fassen "Roger & Friends" den stimmungsvollen Abend zusammen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden