Schweinfurt

Roland Bauer wird 80

Roland Bauer.
Foto: Dieter Bauer | Roland Bauer.

Am heutigen Mittwoch feiert das Ehrenmitglied des Stadtverbandes der Kleingärtner, Roland Bauer, seinen 80. Geburtstag. Aktiver Gärtner war der Jubilar seit 1964, heißt es in einer Pressemitteilung. Ehrenämter übernahm er 1970 in der Anlage Zellerau, beim Stadtverband und im Landesverband der Kleingärtner.Für seine Verdienste wurde er mehrfach ausgezeichnet, etwa mit der Stadtverbandsnadel in Silber und in Gold, mit der Ehrennadel des Landesverbandes in Gold und der Grünen Schürze.1989 wurde Roland Bauer in den Landesverbandsvorstand als zweiter Kassier berufen, gleichzeitig übernahm er den Vorsitz des ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung