Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Roßmarkt: Hässliche Asphaltinseln

SCHWEINFURT

Roßmarkt: Hässliche Asphaltinseln

    • |
    • |
    Hässlicher Asphalt zwischen den Granitplatten – auch großflächig. Dutzende schadhafte Stellen am Roßmarkt sind mit Asphalt „geflickt“. Wie lange dauert das Provisorium noch an?
    Hässlicher Asphalt zwischen den Granitplatten – auch großflächig. Dutzende schadhafte Stellen am Roßmarkt sind mit Asphalt „geflickt“. Wie lange dauert das Provisorium noch an? Foto: Foto: Stefan Sauer

    Die Schweinfurter sind 's ja schon gewohnt: Am Roßmarkt, dem zentralen Knoten für Schweinfurts öffentlichen (Bus)-Nahverkehr, verschandeln manche schwarze Flecken das graue Granitsteinpflaster. Die Flecken haben in letzter Zeit in einem bemerkenswerten Ausmaß zugenommen. An mindestens 60 Stellen wurden sowohl einzelne Stellen, an denen Platten fehlen, als auch größere, zusammenhängende Flächen auf dem kompletten Roßmarkt bis weit in die Wolf- und Manggasse hinein einfach mit Asphalt verfüllt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden