Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadtkultur Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Schlagerstar Stefanie Hertel zu Gast

SCHWEINFURT

Schlagerstar Stefanie Hertel zu Gast

    • |
    • |

    Besonderer Besuch im Theater im Gemeindehaus: In der Komödie „Avanti! Avanti!“ singt und spielt Schlagerstar Stefanie Hertel an gleich zwei Abenden am Ende der Faschingsferien in Schweinfurt im Theater im Gemeindehaus. Die Komödie wird am Samstag, 8. März, um 19.30 Uhr, sowie am Sonntag, 9. März, um 17 Uhr auf der großen Bühne gezeigt.

    Wenn in Italien einem jemand die Worte „Avanti! Avanti!“ hinterherruft, sollte man sich beeilen, von der Straße zu kommen. Wenn einem aber in Schweinfurt jemand „Avanti! Avanti!“ derzeit hinterherschreit, sollte man sich beeilen, noch an Karten zu kommen für die gleichnamige Komödie, die Anfang März im Theater zu sehen sein wird. Der Grund? Schlagerstar Stefanie Hertel wird auf der Bühne im Gemeindehaus live zu erleben sein.

    Romantische Komödie

    Sommer, Sonne, Italien – viel Musik und eine traumhaft romantische Komödie erwartet die Zuschauenden, so Intendant Christof Wahlefeld in seiner Mitteilung. Der Autor Samuel Taylor entführt in seinem Theaterstück in ein quirliges, turbulentes und farbenfrohes Rom, das für Sandy und Alison jede Menge Überraschungen bereithält.

    Die Figur des etwas schrulligen Assistenten Baldo bringt jede Menge Esprit und italienisches Temperament mit. Und so beschert die Komödie nicht nur einen Hauch von Frühling, sondern auch von Rom, der Liebe und der Leichtigkeit. Verfilmt von Billy Wilder wurde „Avanti! Avanti!“ mit Jack Lemmon und Juliet Mills vor Jahrzehnten auch in den Kinos zu einem Welterfolg. Bei den Aufführungen im Theater Schweinfurt wird die Komödie ergänzt mit viel Musik der 50er und 60er Jahre.

    Karten im Internet unter www.theater-schweinfurt.de sowie an der Theaterkasse und im Bürgerbüro im Rathaus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden