Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Schöll und Christoffel: Ende des öffentlichen Streits?

Schweinfurt

Schöll und Christoffel: Ende des öffentlichen Streits?

    • |
    • |
    Entspannt, wie auf dem Foto von 2015, wird man Axel Schöll (links) und Werner Christoffel aktuell nicht gemeinsam sehen.
    Entspannt, wie auf dem Foto von 2015, wird man Axel Schöll (links) und Werner Christoffel aktuell nicht gemeinsam sehen. Foto: Vladimir Budin

    So ganz ohne Spitzen ging es dann doch nicht. Nach einem medial ausgetragenen Schlagabtausch in den vergangenen Wochen zeigten sich sowohl Axel Schöll, Kreisvorsitzender des Handelsverbandes, und Werner Christoffel, Vorsitzender der Werbegemeinschaft "Schweinfurt erleben", gegenüber dieser Redaktion bemüht, den öffentlichen Disput zu beenden. Sie hatten sich gegenseitig falsches Vorgehen während der Corona-Krise vorgeworfen. Nun wollen es beide, zumindest in der Öffentlichkeit, gut sein lassen. Doch das Gesagte des jeweils anderen einfach so stehen lassen, wollten beide dann trotzdem nicht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden