Schwanfeld

MP+Schwanfelder Jugend zeigt Mut zur Ehrlichkeit

Für dieses Lager wurden in Schwanfeld einige junge Bäume gefällt, die Verantwortung haben die Kinder nach einem offenen Brief der Bürgermeisterin Lisa Krein übernommen – diesem Mut wurde Respekt gezollt.
Foto: Lisa Krein | Für dieses Lager wurden in Schwanfeld einige junge Bäume gefällt, die Verantwortung haben die Kinder nach einem offenen Brief der Bürgermeisterin Lisa Krein übernommen – diesem Mut wurde Respekt gezollt.

Mut zur Ehrlichkeit zahlt sich doch in vielen Fällen aus – das wurde jetzt kürzlich in Schwanfeld auf schöne Weise sichtbar. Kurz zur Geschichte: Vor einigen Wochen gab es in Schwanfeld eine junge, höchst aktive "Baumeister-Truppe", die auf einem gemeindeeigenen Grundstück an der Kläranlage ein cooles Lager zum Abhängen errichtet hatte.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!