Schweinfurt

MP+Schweinfurter Rapper JuJu Rogers veröffentlichte sein "Buffalo Soldier Tape"

Der gebürtige Schweinfurter treibt in Berlin seine Künstler-Karriere weiter voran – mit musikalischer Vielseitigkeit und inhaltlich wichtigen Anliegen.
Rapper und Trompeter JuJu Rogers veröffentlichte im März seine EP 'Buffalo Soldier Tape'.
Foto: Nils Hansen | Rapper und Trompeter JuJu Rogers veröffentlichte im März seine EP "Buffalo Soldier Tape".

Als JuJu Rogers letzten Oktober, in der kurzen Zeit als Indoor-Konzerte 2021 möglich waren, die Bühne des Würzburger Jugendzentrums B-Hof im Rahmen seiner "Black History Tour" betrat, gab er dem Lichttechniker eine kurze Anweisung, ein kleiner roter Spot auf ihn sollte genügen. Es war seine Bühne, sein Auftritt bei dem er die Zuschauenden mit seiner Energie von einem Moment auf den anderen in seinen Bann zog und die Pandemie wenigstens einmal für mehr als eine Stunde vergessen ließ.Abseits der Bühne erlebt man den Rapper Julian Rogers, wie er mit bürgerlichen Namen heißt, introvertierter, aber auch im ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!