Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: SPD zum Hotelbau: ein ganz schlechter Kommunikationsstil

Gerolzhofen

SPD zum Hotelbau: ein ganz schlechter Kommunikationsstil

    • |
    • |
    Die Stadt Gerolzhofen hat die Breslauer Straße für Fahrzeuge über 7,5 Tonnen gesperrt. Man will so verhindern, dass es möglicherweise zu Abrutschungen des Gehwegs und der Fahrbahn in die riesige Baugrube der Hotel-Tiefgarage kommt.
    Die Stadt Gerolzhofen hat die Breslauer Straße für Fahrzeuge über 7,5 Tonnen gesperrt. Man will so verhindern, dass es möglicherweise zu Abrutschungen des Gehwegs und der Fahrbahn in die riesige Baugrube der Hotel-Tiefgarage kommt. Foto: Klaus Vogt

    Bevor der Stadtrat mehrheitlich die Nutzungserlaubnis für städtische Flächen rund um die Hotelbaustelle "Wilder Mann" an der Breslauer Straße bis zum 8. März 2022 verlängerte, gab es in der öffentlichen Sitzung deutliche Kritik an der Krapf Immobilien GmbH & Co. KG und ihrem Geschäftsführer, Stadtrat Rainer Krapf (Freie Wähler), der an der Sitzung teilnahm.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden